Direkt zum Inhalt

Auch in diesem Jahr ein voller Erfolg: „The RE/MAX Collection“ TC Bad Homburg Clubmeisterschaften & Sommerfest 2018

09/09/2018

Auch in diesem Jahr ein voller Erfolg: „The RE/MAX Collection“ TC Bad Homburg Clubmeisterschaften & Sommerfest 2018

Da war zum einen das wunderbare Wetter dieses Jahr und zum anderen das rege Interesse vieler Mitglieder an den spannenden Endspielen am vergangenen Sonntag. Genau 98 Aktive –Jugendliche und Erwachsene - waren angetreten zum Wettkampf um den Titel des TC Clubmeisters in diversen Altersklassen und um einen der begehrten glänzenden Pokale - gesponsert von „The RE/MAX Collection“ - zu erhalten. Für jeden Sieger gab es sogar noch ein nettes Geschenk dazu. Die zahlreich vertretene Jugend hatte die große Ehre, ihren Pokal von unserem Oberbürgermeister und Vorstandsmitglied Alexander Hetjes in Empfang nehmen zu dürfen. Ein herzlichen Dankeschön an Vanessa Schmitt-Ewald von „The RE/MAX Collection“ für ihr tolles liebevolles Engagement und natürlich das Sponsoring.

 

Im Laufe des Sonntagvormittags wurde unsere schöne Anlage immer voller, bis es wirklich kein Plätzchen mehr auf der Clubterrasse gab. Ein schmackhaftes italienisches Büffet stand im TC Clubhaus für jedermann bereit und unsere Clubwirte Lia & Frank kamen mit dem Pizza backen & Pasta kochen kaum nach – zu groß war der Andrang. Das Team in der Küche, der immer freundliche Nando und der zackige Angel vom Service an der Bar machten einen super Job. Jeder wurde rasch versorgt. Sport an frischer Luft macht bekanntlich hungrig – Zuschauen und Tipps geben auch!

An dieser Stelle auch für all die selbstgebackenen wunderbaren Kuchen, ob trocken oder sahnig oder schokoladig oder mit TC Logo aus Himbeeren oder versunkenen Äpfeln … herzlichen Dank!!! Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, und bis auf 2 Anstandsstücke war alles verzehrt.

 

Nach den Finals und der Siegerehrung wurde bei Lounge Music noch lange auf der Terrasse geklönt bei Bier & Aperol. Man verabredete sich noch rasch zum nächsten Match, weil Tennis spielen bei uns viel Freude macht, mildes sonniges  Herbstwetter angesagt und nach den Clubmeisterschaften vor den Clubmeisterschaften ist.

 

 

ERGEBNISSE DER CLUBMEISTERSCHAFTEN 2018

 

Junioren U8 / U9:

1. Platz: Alex Oser

2. Platz: Niklas Vennemann

3. Platz: Thaddäus Schulte-Noelle und Hannes Friedrich

 

U10 gemischt: 

1. Platz: Max Faller

2. Platz: Oli Loebus

3. Platz: Emilia Brune

 

Juniorinnen U12:

1. Platz: Catharina Schreppel

2. Platz: Amelie Faller

3. Platz: Elisa Löhner

 

Junioren U12:

1. Platz: Fritz von Waldow

2. Platz: Matteo Brune

3. Platz: Max Faller

 

Juniorinnen U18:

1. Platz: Mara Soesters

2. Platz: Kristin Schönhofer

3. Platz: Sophie Schäfer

 

Damen:

1. Platz: Johanna Schramm

2. Platz: Dagmar Panner

3. Platz: Yu Scheffel

 

Herren:

1. Martin Scholich

2. Ferdinand von Sydow

3. Dr. Peter Vorstheim

 

Herren-Doppel:

1. Dr. Carsten Vier / Lorenz Vier

2. Dr. Peter Vorstheim / Lutz Krämer

3. Andreas Möller / Ferdinand von Sydow und Frederik Luz / Peter Schreppel 

 

Mixed:

1. Tsai-Fong Heiden / Helge Sulek

2. Moni Scheurich / Frank Heiden

3. Annette Rossbach / Wilhelm Wittkopp

Color Schemes

Theme Layout