Direkt zum Inhalt

Get Together zum Saisonabschluss am 25. November 2017

Verabschiedung unserer Pächter der Clubgastronomie, der Eheleute Petrovic: Branislav Petrovic, Vorstandsvorsitzender Dr. Uwe Eyles, Vorstand Sonderaufgaben & Projekte Karin-Christiane Vier und Branka Petrovic (von links nach rechts)
25/11/2017

Get Together zum Saisonabschluss am 25. November 2017

Rauschender Saisonabschluss mit Ehrung der Spieler und der Mannschaft des Jahres 2017 

Am 25. November trafen sich fast 90 Personen, darunter unser Oberbürgermeister und Vorstandsmitglied Alexander Hetjes und einige Sponsoren, im Clubhaus, um noch einmal zusammen zu feiern. Der Höhepunkt des Abends war die „Ehrung der Sportler des Jahres 2017“: Sportwart Thomas Vennemann kürte Johanna Schramm (Damen II), Andrey Rybalko (Herren 30) sowie die Mannschaft der Herren 40 II für ihre besonderen Verdienste und Erfolge in diesem Jahr. Johanna Schramm, die unlängst ihr zweites Kind zur Welt brachte, war in der abgelaufenen Saison während ihrer Schwangerschaft in der Damen II  zum Einsatz gekommen und dort ungeschlagen geblieben; sie war eine verlässliche Größe und ein Vorbild an Teamgeist und Einsatzfreude. Unser Trainer Andrey Rybalko wurde bei den Herren 30 Hessischer Hallenmeister und hatte großen Anteil am Gewinn der Hessenmeisterschaft unserer Herren 30- und Herren 40 I-Mannschaften. Der Herren 40 II gelang mit dem diesjährigen Aufstieg in die Bezirksoberliga bereits der dritte Aufstieg in Folge. Eingesetzt wurden die auch bei Clubfesten stets stark vertretenen Spieler Daniel Eppler, Martin Schoenhofer, Felix von Waldow, Christian Dölle, Frederik Luz, Prof. Dr. Florian Greten, Philipp Schulte-Noelle, Andreas Möller, Mannschaftsführer Peter Schreppel, Tobias Gümmer und Jochen Schwarz sowie die aushilfsweise eingesprungenen Spieler der Herren 50 Dr. Peter Vorstheim, Dr. Carsten Vier, Ralph Weißenberger sowie Holger Schmidt aus der Herren 40 III.

Im Anschluss wurden unsere Gastronomen Branka und Branislav Petrovic verabschiedet, die unseren schönen Tennisclub in den letzten sieben Jahren bewirtschaftet haben. Vor der großen Zuhörerschaft gab es  einen wunderschönen Blumenstrauß und einen Geschenkgutschein, zusammen mit dankenden Worten durch den Vorstandsvorsitzenden Dr. Uwe Eyles.

Color Schemes

Theme Layout