Direkt zum Inhalt

Neue Clubmanagerin Susanne Reul

Susanne Reul
17/09/2018

Neue Clubmanagerin Susanne Reul

 

Seit 17. September 2018 ist Susanne Reul bei uns als Clubmanagerin tätig. In dieser Funktion wird sie das Clubsekretariat und zusätzliche organisatorische Tätigkeiten übernehmen (insbesondere Homepage, Clubzeitschrift, Social Media, Kindergarten- und Schulsport, Vereinsmarketing, Werbung und Sponsoring). Das Clubsekretariat wird sie für einen Übergangszeitraum, der der Einarbeitung dienen soll, gemeinsam mit der langjährigen Clubsekretärin Monika Scheurich führen und es dann nach Eintritt von Frau Scheurich in den Ruhestand alleine übernehmen. 

 

Susanne Reul ist gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Sie war in diversen Sportschulen unter anderem für die Büroleitung, den Aufbau des Fitnesstrainings und des Kinder- und Jugendbereichs sowie für die Bereiche Marketing und Social Media und das Relationship Management im Verhältnis zu Mitgliedern verantwortlich. Derzeit schließt sie ihr duales Studium zum Bachelor of Arts für Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement ab. 

 

Wir wünschen Susanne Reul viel Glück und Erfolg für ihre neue Tätigkeit und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. 

Color Schemes

Theme Layout