Direkt zum Inhalt

Schleifchentunier am 03. Oktober 2017

Schleifchenturnier
03/10/2017

Schleifchentunier am 03. Oktober 2017

Bereits kurz vor 10:00 Uhr trafen die ersten Spieler ein - und die Anlage bot - nach einer regenreichen Nacht - ein trauriges Bild! Viele nasse Plätze! Doch schon nach einer halben Stunde sah alles anders aus! - viele motivierte Spieler - viele trockene Plätze und ein wolkenfreier Himmel.

 

Mit Engagement und Hilmar Rusts Organisation ( oh je ... wir sollten zum Aufwärmen mit ihm über Platz 4 hüpfen, laufen, springen ...) ging es nun an die Matches.

 

Neue Gruppierungen fanden sich und wir hatten alle Spaß pur - mit oder ohne Schleifchen!

 

Es wurde viel gelacht, gespielt, gekämpft und gegessen. Nach fünf Runden war um ca. 16:00 Schluss, und alle waren zufrieden und ausgepowert. Dank gebührt Intersport Taunus für die Preise.

 

Ergebnisse Damen:

1.         Inge Hoffmann

2.         Sinje Lesser

3.         Karin-Christiane Vier

 

Ergebnisse Herren:

1.         Wolfgang Haak

2.         Thomas Lesser

3.         Frank Heiden

Color Schemes

Theme Layout