Direkt zum Inhalt

Summer Dinner 2018: Cafe del mar im Kurpark

Summer Dinner 2018
02/06/2018

Summer Dinner 2018: Cafe del mar im Kurpark

Kaum verließen die letzten Teilnehmer der Hessenmeisterschaft der Aktiven nach den Halbfinalspielen erschöpft  die Plätze, da wurde es auf der Terrasse des Clubhauses wieder sehr munter und sommerfestlich.  Ein wunderschöner Sonnenuntergang und Cafe del mar Musik war die Kulisse unseres diesjährigen Summer Dinner. Mit großem „Hallo“ und erfrischendem Willkommenstrunk in der Hand fanden sich fast 70 Clubmitglieder auf der Terrasse zusammen. Da wurde besprochen, was am Tag los war auf den Plätzen und die gute alte TIK im neuen Format bestaunt …  Nach kurzer Begrüßung durch Dr. Uwe Eyles wurde das Büffet durch die TC Partymanagerin Karin-Christiane Vier eröffnet. Unsere Gastronomen Lia D'Acri-Gube und Frank Gube mit Team hatten sich wieder alle Mühe gegeben und ein köstliches Essen vorbereitet. Erst als es schon lange dunkel war im Kurpark gingen die Letzten gutgelaunt nach Hause. 

Color Schemes

Theme Layout